Nach oben
brand
Rufen Sie uns an
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin!
05053 900425

Uwe Bockelmann GmbH & Co.KG

Uwe Bockelmann

So erdverwachsen wie Uwe Bockelmann mit seiner norddeutschen Heimat ist, so leidenschaftlich kultiviert und pflegt er seit über 25 Jahren ihr natürliches Erscheinungsbild. Als reines Lohnunternehmen für Landtechnik gegründet, hat sich die Uwe Bockelmann GmbH & Co. KG bis heute zu einem echten Multitalent in Sachen Landschafts- und Gartenbau entwickelt. Dabei tragen die Mitarbeiter mindestens ebenso zur Stärke des Unternehmens bei, wie dessen gewaltige Landmaschinen.


 

Maler Eggers

Karsten Eggers

Karsten Eggers gehört zu den Meistern, die sich in ihrem Beruf ständig weiterentwickeln und genau deshalb so wertvoll für ihre Kunden sind. So beherrschen Karsten Eggers und seine Mitarbeiter alle typischen Malerarbeiten im und am Haus, aber auch innovative Methoden der Wärmedämmung (WDVS). In den neuen Betriebsräumen hat Karsten Eggers mit zahlreichen Ausstellungsstücken nun noch bessere Voraussetzungen für eine optimale Beratung geschaffen.


 

Gebers & Team

Michael Gebers

Die Signal Iduna Bezirksdirektion Gebers & Team hat sich nicht nur als Versicherungsagentur über die Jahre das Vertrauen zahlreicher Kunden erarbeitet. Mittlerweile kommen Kunden von Hannover bis Hamburg nach Müden, um sich von Michael Gebers im Bereich Baufinanzierung und KfW-Fördermittel beraten zu lassen. Michael Gebers ist zudem Initiator und Mitbegründer des BFW-Förderwerks, das als Partner das Konzept des VerbundWerks unterstützt und weiterentwickelt.


 

Tischlerei Thomas Lange

Thomas Lange

Kunden sind vor allem von der Kreativität des sympathischen Meisters begeistert. Sie haben eine gute Idee? Thomas Lange macht sie noch besser und setzt sie dann fachgerecht um. Und neben fortschrittlichen Verarbeitungsmethoden beherrscht die Tischlerei Lange auch das traditionelle Handwerk noch in meisterlicher Vollendung. Insgesamt hat der Betrieb eine umfangreiche Palette an handwerklichen Leistungen anzubieten – alles zu einem fairen Preis versteht sich.


 

Peter Rodehorst GmbH

Peter Rodehorst

Peter Rodehorst reicht es nicht, seine Kunden nur zufrieden zu stellen. Er will begeistern – mit sauberer Arbeit, technologischen Innovationen und zuverlässigem Kundenservice. Und weil ihm das seit jeher so gut gelingt, zählt die Peter Rodehorst GmbH mittlerweile rund 40 Mitarbeiter an drei verschiedenen Standorten. Die Bedeutung energieeffizienter und umweltfreundlicher Heizungs- und Lüftungssysteme hat das Unternehmen frühzeitig erkannt und kann
daher heute mit reichlich Erfahrung und Fachkompetenz punkten.


 

Friedrich Stelter Bedachungen

Maik Winterhoff

Mit Maik Winterhoff und seinem 12-köpfigen Team holen Sie sich wahre Profis aufs Dach. Gegründet  vor fast 80 Jahren gehört die Friedrich Stelter Bedachungen GmbH zu den regionalen Handwerksbetrieben mit langer Handwerkstradition. Das Unternehmen steht seit jeher für höchste Qualität und hat sich längst auch in anderen Bereichen wie Dachklempnerei und Fassadensanierung weitere Anerkennung verdient.